Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Antivirensoftware für Vista gesucht

Hallo, ich bin auf der suche nach einer funktionierenden Antivirensoftware für mein Vista Home Premium.
AntiVir von FreeAV verweigert den Dienst, bzw. das nötige Update. Das Problem ist dem Hersteller bekannt, Abhilfe ist aber wohl noch keine in sicht.
Kennt jemand eine funktionierende Alternative?



Antworten zu Vista: Antivirensoftware für Vista gesucht:

Hallo,

für frei, gibts da kaum Alternativen, aber schau mal hier, vielleicht löst das Dein problem (es geht um die Verzeichnisslänge)

>>>klick<<<

Hallo!

Hab gerade heute bei

www.chip.de

Kaspersky 6 gesehen, leider nur als Demo, das läuft auch unter Vista.

Sonst schau mal unter

www.symantec.de

und lade die eine Demo von Norton 360 runter.


 

Hallo, danke für die Hilfestellung.
Das mit dem Installationspfad hat nicht funktioniert da das Vista bei mir standardmäßig den Ordner Program Files nutzt und eine manuelle Änderung nicht möglich war.

Ich benutze nunmehr Avast Antivirus, scheint ganz gut zu funktionieren.


« Neues Betriebssystem???drakan order of the flame + win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...