Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Sprachausgabe geht nicht weg

Hallo,
ich habe vista und die Sprachausgabe wieder deaktiviert trotz deaktivierung geht die sprachausgabe aber nicht weg, was muss ich machen?
gruß
 frank
 



Antworten zu Vista: Vista Sprachausgabe geht nicht weg:

Es ist schlimm eine Lösung hierfür ist nicht zu finden.
Ich habe das Problem soweit gemindert. Dass ich das Programm minimiert starten lasse und die Stimme sehr leise ist.

Unter Computer ohne Bildschirm starten ist es bereits deaktiviert, was jedoch Vista bei der Benutzeranmeldung nicht zu stören scheint.

Ich vermute die Einstellung lässt sich für jeden Benutzer individuell einstellen und sobald ein Benutzer dieses Programm aktiviert, aktiviert es sich auch bei der Anmeldung.
Die Rückwirkende deaktivierung scheint vergessen worden sein. So meine Leihen Analyse.
Weiß jemand wo ich regeln kann welche Anwendungen bis zur Anmeldung des Benutzers gestartet werden?

quasi den Autostart für das Anmeldeinterface?

 ??? ::)
http://www.google.de/search?q=vista+sprachausgabe+deaktivieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 ::)
wirklich NIX dabei ?

Sprachausgabe AUS
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070811112428AANhwps
falls jemand keinen anmeldebildschirm hat
es geht auch so
systemsteuerung > center für erleichterte bedienung > computer ohne bildschirm verwenden > haken bei sprachausgabe aktivieren rausnehmen

Das ist genau die unzureichende antwort die jeder gibt. Und die ich in drei Jahren wo ich das Problem hatte bestimmt schon 500000 mal ausprobiert habe.

doch ich habe das ganze auf englisch gegoogelt und die lösung gefunden.

Soweit hast du recht wo man das häkchen entfernen muss.
Nämlich im Center für erleichterte Bedienung - Computer ohne Bildschirm verwenden und das Häkchen deaktivieren.

Doch bis hierhin ist die Einstellung nur für das Benutzerkono gültig, was wie ich oben erwähnte nichts bringt.
  ;D ;DZUSÄTZLICH:
muss man oben links auf Adminestratoreneinstellung ändern klicken

dann bei "alle Einstellungen auf den Anmeldedialog anwenden" das Häkchen machen und bestätigen.

 ;D;D

Es hat drei Jahre gedauert bis ich dieses Häkchen gefunden hatte, weil Leute wie HCK es nie nannten.

Wer mir auch so dankbar ist wie ich gerade darf mir gerne einen Euro schenken dann bin ich in einem Jahr Millionär ;D
OH GOTTSEIDANK ist die Anna endlich still
 

DAS ist neu ... sonst hätte ich das gespeichert .
Mein Kopp fasst das nicht mehr alles ... und ein wenig Platz für Witze muss sein ...

Danke für deinen Zusatztipp , meiner wird sofort ergänzt !
Natürlich mit Hinweis auf > Thomas aus NRW  !
HCK  

« Letzte Änderung: 27.03.10, 18:19:01 von HCK »

« Windows 7: Stereomix & Mikrofon zu selben Zeit?Produkt-Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...