Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein lied schneiden oder kürzen?

hallo

ich will mir auf einer homepage bei oyla ein hintergrund musik anschafen aber ich habe keine lieder die unter 2000kb sind und ich will das lied schneiden oder kürzen weis aber nicht wie das geht könnt ihr mier halfen?
vielen dank



Antworten zu wie kann ich ein lied schneiden oder kürzen?:

Hallo,
Wenn du z.B. das Brenn Program Nero benutzt ist da ein kleines Progamm "Nero Wave Editor" beigefuegt. Da einfach das gewuenschte Lied "einladen" und bearbeiten. Ansonsten musst du sagen welche Software du hast oder ob du gar keine hast.
Gruss

hey
danke das du mier helfen wollstest aber ich möchte nix downloaden giebs nicht ne seite dafür oder so kann ich dir ein lied schiken und du kannst es mier kürzen oder halt schneiden?
danke
gruss

Hallo,
 

Zitat
aber ich möchte nix downloaden
Sorry, helfen tun dir hier bestimmt alle gerne, aber jeder ist fuer seinen PC oder auch seine Dateien selbst verantwortlich.
Daher frage ich mich, wieso ich fuer dich die Arbeit erledigen sollte?
Eine Seite, auf der ein freies Soundbearbeitungsprogramm rum schwebt ist mir nicht bekannt.
Gruss

Hallo,
ohne Download eines Programmes,ich würde "audacity" empfehlen,wirst du gar nix schnippseln können.....

Ist eine technische Unmöglichkeit.
Deshalb kennt auch "DV" keine entsprechende Seite... ;D
Sir Reklov

@ Sir Reklov:
 

Zitat
Deshalb kennt auch "DV" keine entsprechende Seite..
Missverstaendnis: klar kenne ich Seiten mit Software.
Aber der Kamerad will ja nicht downloaden.
Mit "rum schwebt" meinte ich eine Site in der ein Soundprogramm integriert ist, dass man dann einfach so nutzen kann.  ;)
Gruss

Du willst also ein Lied verkleiner ohne eine Software herunterzuladen?
Kein Problem!
Geh in der Taskleiste auf Start > Arbeitsplatz!
Gabe bei der Adresse "Desktop" ein (falls du Windows hast)!
Nun klicke auf Datei > Neu > und dann ZIP-Komprimierter Ordner!
Dann verschiebe alle diese Dateien da hin!
Bin mir zwar nicht sicher ob das klappt...
Aber versuchen kann man es ja!

@ Iwan, genau lesen bitte. Er will das Lied schneiden und kürzen, nicht komprimieren.

Und wenn er nix runterladen will, hat er eh Pech.

 

Hallo @Luke!
Wie viele wollen sich denn noch mit diesem Thema beschaeftigen?  ;D
Ist doch gewissermassen Zeitverschwendung....
Gruss

hallo
vielen dank das ihr mier helfen wollt ich versuche mal eue werschiedenen tips
gruss


« TuneUp 2007 nun Vista kompatibelwebsite photos speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....