Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir das selbe!
bis vor einer weile hat mein PC perfekt gefunzt,aber seit einiger zeit gehts nich mehr .. villeicht liegt das bei mir am speicherplatz ich habe zwar 640gigs aber auf (C:) nur 30 und vista ultimate nimmt zuviel ein .
kann mir jemand nen link für n partitionsprogramm schicken?
nun mein problem liegt darin das wenn ich meinen PC starte zeigt er kein bild an oder wenn er startet kann ich ihn nur um abgesicherten modus starten ansonsten hängt er sich direkt wieder auf und startet neu
 

ich hatte das gleiche problem geh einfach zum BIOS und überpfüfe die festplatte. BIOS aktiviert sich mit f2+entf taste...lg PCmaster


« Tunebite, Verschiebung von Audio beim convertieren eiones videoskein ton beim VLC media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...