Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Deinstalliere ich DirectX 9

Hallo, ich möchte mein DirectX deinstallieren wie geht das sagt es mir bitte brauche dringend antwort danke
Wäre euch sehr dankbar.



Antworten zu Wie Deinstalliere ich DirectX 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier schon versucht: klick

ich habe das Problem das ich es selbst mit diesen uninstallern nicht deinstallieren kann.

 

Zitat
das ich es selbst mit diesen uninstallern nicht deinstallieren kann. 
Stellt sich die Frage: wozu überhaupt deinstallieren?

Was stört dich daran ???

« Videos downloadenPROPLUS.MSI fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...