Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROPLUS.MSI fehlt

Wir wollen eine Word Datei öffnen, weil PROPLUS.MSI fehlt



Antworten zu PROPLUS.MSI fehlt:

gibt es hier auch mal eine Antwort?

Ich habe dasselbe Problem! Zudem kommt die Fehlermeldung mit einer angehenden Installationsprozeß, der fehl schägt, weil das msi Paket fehlt..

thx for response!
 

gibt es hier auch mal eine Antwort?


 
Wir helfen hier "Ehrenamtlich" habe Geduld, auch Brötchen müßen erstmal verdient werden!! ;)

Zu Euren Probs..........

Lesen, Ausführen ;-)

hallo ihr lieben!
jedesmal wenn ich meine rechtschreibung überprüfen lassen möchte bekomme ich ne fehlermeldung, wo er nach proplus.msi verlangt. >:(
ich habe erneut das office enterprise 2007 installiert und es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung.. ???
ich bin am verzweifeln!! hiiiilfe!

:) lg 

 

Zitat
jedesmal wenn ich meine rechtschreibung überprüfen lassen möchte bekomme ich ne fehlermeldung
Deine Rechtschreibung verbessert sich auch ohne Überprüfung um satte 100%, wenn du die Gross / Kleinschreibung mit Hilfe der Umschalt-(Shift)-Taste beachtest.

Zusätzlich:
Zitat
ne fehlermeldung, wo er nach proplus.msi verlangt.
Wer "er", der Fehlermeldung?

Dein Deutschlehrer heißt nicht zufällig Jürgen Klinsmann?

Du weißt schon: der, der wo die Fußball-Nationalmannschaft mal trainiert hat ;)

wow, das war jetzt sehr hilfreich. danke. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Oben ist ein Link drin, den wie da schon steht mal lesen.

Der Fehler hat auch oft mit Nicht-original-CDs zu tun, ist es so eine?

« Wie Deinstalliere ich DirectX 9Windows 2000: Pumpenprogrammierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...