Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie hieß noch der Browser...

... der in der Lage ist , die Verlinkungen eine Web-Seite anzuzeigen.

Hieß der nicht "Webstalker"   8) ? Ende der Neunziger hatte mein Mann das in Englisch auf seinem Rechner.

Wenn Ihr es wißt, bitte  mir mitteilen, am liebsten mit der Mac-Version . 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 04:44:44 von Xandra »


Antworten zu Wie hieß noch der Browser...:

 

Zitat
Hieß der nicht "Webstalker"   ? Ende der Neunziger hatte ich das in Englisch auf dem Rechne

Mal hier durchlesen
vielleicht kommt dann die Erinnerung zurück. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such auch mal in den möglichen installierbaren Erweiterungen des Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Webstalker, man da kam mir doch gestern später noch die passende Erleuchtung. Du meinst diesen Browser der Webseiten "Baumartig" darstellen kann mit allen vorhanden Links, die die Seite verwendet - richtig !?War ich irgendwie völlig auf der falschen Spur. Schau mal ob die Downloads noch gehen. Eventuell Kompatibilitätsmodus unter XP verwenden, falls Programm nicht startet.
http://bak.spc.org/iod/iod4.html


« Frage zu Spybot Search and Destroymein windows media player 11 scrollt von selbst!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...