Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Prob

Hallo wenn ich mit Firefox auf meine lieblingsseite ;D
www.milliyet.com.tr gehe kommt immer laden es hört nich auf zu laden bei der maus ist acuh die sanduhr zu sehen.
Aber mit dem Internet Explorer geht das. Kann mir jemand sagen wie ich dieses einfache und zugleich nervige problem lösen kann??
Danke im Voraus



Antworten zu Firefox Prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du die Seite so lädst gehts auch nicht? Hast du Werbeblocker installiert die das Laden evtl. verhindern...

Nein ich hab acuh keine werbeblocker installiert....

Versuch mal , ob dann der Fehler weg ist , ggf liegt es an einem AddOn Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

nein geht leider immer noch nicht... bei den frühreren versionen von Firefox gab es aber dieses problem nicht.VIll kann ja diese information weiterhelfen.

evtl mal deinstallieren  , den FF-Ordner dann löschen , Neustart , FF installieren ...?

:( geht immer noch nicht

Also ich kann die Seite laden,trotz meiner 20 Add Ons. 8) Sämtliche Blocker mit einbezogen.   

« Letzte Änderung: 20.05.07, 13:49:21 von Mister-Mr. »

Wenn es trotz neueinstall nicht geht ( Standardeinstellungen) , weiss ich auch nicht weiter .  :-[::)

oo manno was mach ich jetzt wieso geht das denn ned ey !!!!
das regt mich voll auf hat keiner eine ahnung wieso das so ist ich hab jetzt keine werbebanner 


« datenwiederherstellung auf gelöschter festplattenpartitionPartitionierungsprogramm freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...