Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera - Microsoft Outlook

Hallo,

bin jetzt von IE auf Opera umgetiegen. Wenn ich von einer Webseite eine E-mail schreiben,  möchte Opera das ich zuerst ein Konto einrichte.
Ich verwalte meine E-mails mit Microsoft Outlook und bin damit zufriedne.
Was ist das für ein Konto wo ich einrichte soll?
Un wie kann ich wieder E-mails versenden die direkt unter Microsoft Outlook versendent werden.

Danke im Voraus



Antworten zu Opera - Microsoft Outlook:

Opera hat ein integriertes Email Programm, das meldet sich dann zu Wort ::) Es wird genauso eingerichtet wie das von Outlook auch.

Ich benutze es und bin sehr zufrieden damit direkt vom Browser aus meine Mails schreiben zu können.
Habe den folgenden Tipp jetzt nicht ausprobiert aber Du kannst es ja mal versuchen.

Start > Programmzugriff und Standards > Benutzerdefiniert > Wählen Sie ein Email-Standardprogramm aus > Outlook wählen und bei Opera den Haken raus


« Festplatte / Cardreader "Hardware sicher entfernen"NERO 6 Wave Editor: statt normalisieren logarithmisches fade-in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...