Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUES ZUR PC-VERSION VON GTA IV...Release noch nicht sicher..siehe gamestar-link

viel spaß

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zur PC Version und zwar durften Gamestar......(für release-infos siehe gamestarlink seite 3)

http://gamestar.de/previews/action/1950826/gta_4.html


sowie 4Players

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Preview/8175/61088/0/Grand_Theft_Auto_IV.html


GTA: IV bereits anspielen und veröffentlichten ausführliche Previews dazu.

Zudem konnte GTA: IV nun auch in Köln 2 BÄM Awards abräumen, einmal für die Atmospähre und zum anderen in der Kategorie Klang.

http://www.cynamite.de/pc/news/more/baem_der_games_award_die_strahlenden_gewinner/13735/baem_der_games_award_die_strahlenden_gewinner.html


Wir gratulieren R* Games herzlich!

       

« Letzte Änderung: 12.11.08, 14:51:59 von DataSet »


Antworten zu NEUES ZUR PC-VERSION VON GTA IV...Release noch nicht sicher..siehe gamestar-link:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg, *freu*  ;D;D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Omg, *freu*  ;D;D;D8)


ernst gemeint ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also natürlich auf das Spiel bezogen, nicht auf die Meldung, dass es für Europa vielleicht noch länger dauert ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau da drauf wollt ich hinaus..........

also ich glaub wir zwei verstehn uns......also natürlich auf die freundschaft bezogen.......nich auf den gedanken einer beziehung ;);)

aba bevor de headmaster noch meckert weils net um GTA IV geht schnell noch en satz sagen

NICO BELLIC IS COOL ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
NICO BELLIC IS COOL Grin

 ;D;D

Hast du MSN? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im mom nur icq......msn hab ich seitdem ich mein neues baby (pc) hab noch net drauf gemacht

BRUCIE IS COOL ;D;D

 

« Letzte Änderung: 10.11.08, 19:53:56 von DataSet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja warten wir ma bis zu den nächsten infos 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffen wir mal, dass es nicht bis Weihnachten dauert... :P:P;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja bis weihnachten willl ich des game haben.....

es sei denn rocksatr games testet die grenzen seiner kunden und sie ziehen den realese noma raus >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh ich persölich zu ihnen und hau ihnen auf den Deckel... ;D;)

Naja, ich kann warten... Ehrlich gesagt würde ich das Game sogar noch kaufen, wenns erst in einem halben Jahr rauskommt^^ Nicht mehr zum Vollpreis, einen Platz im Regal würde es aber sicherlich finden... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der offizielle realese erst nächstes jahr im märz oda so wäre würde ich jezz auch kein wind machen und noch gar net so dran denken....aba der tag x steht kurz vor der tür....ich hab so viel drüber gehört un gelesen jetzt wirds zeit das ich mir selber ne meinung bilden kann


« Spiel ruckelt extrem trotz guten VoraussetzungenPC: Seit Vista Home Premium 64bit Anno nur mit ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...