Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6 läd nicht alle bilder

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem IE: es werden nicht alle bilder geladen, in der statusleiste bleibt die ganze zeit "noch 11 elemente" oder sowas stehen. ode rliegt es evtl. an meinem internetzugang? es nervt total, hier im forum musste ich raten, wo der button für den neuen beitrag ist ;) kann mir jemand helfen?



Antworten zu IE 6 läd nicht alle bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann schon daran liegen, hast du WLAN ? Manchmal reicht dann die Zeit nicht zum Nachladen. Möchtest du nicht lieber auf den IE7 umsteigen? Ist sicherer.

Temporäre Internetdateien auch mal löschen.

Alternativen wären noch Opera oder Firefox Wobei du mit beiden parallel testen könntest ob es daran liegt. Werden sie dort auch nicht angezeigt, liegts an der Verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier mal der Anleitung von MS nachgehen.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;283807

Falls Problem damit, einfach hier wieder reinschreiben, womit du nicht klar kommst  ;)

vielen dank für eure antworten. ich vermute, es liegt doch am internetzugang (jetzt nicht lachen: 56k modem, internet by call)
platzhalter für die bilder werden auch nicht angezeigt, die bilder werden schlicht nicht geladen, als ob die verbindung unterbricht oder so, aber sie ist offen...
manchmal klappt es ein paar minuten, nachdem ich mich 20mal neu eingewählt habe, aber sobald ich mehrere fenster öffne, geht es wieder los...
hat evtl. jemand eine andere günstige internet by call nummer zur hand (ohne einwahlgebühr und anmeldung), von einem seriösen anbieter (muss auch nicht der billigste sein). nutze zur zeit bycall24.
wahrscheinlich ist die frage hier in dem forum falsch, wo könnte ich über tarife und sowas diskuteiren?
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.05.07, 13:40:18 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platzhalter für die bilder werden auch nicht angezeigt, ...


- das liegt eher an der (möglicherweise) "unsauberen" Programmierung der Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder "Platzhalter Anzeige" ist AUS ... Internetoptionen .... 


« Serienbrief Word 2000suche kostenlose brennsoftware für vista mit der man auch dvds erstellen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...