Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere MP3 Infos aufeinmal bearbeiten

Ja... gibts da n gratis Programm? Wenn ich zum Beispiel Musik auf den PC kopiere steht da immer "Titel1" "Titel2" etc. Bei den Song Informationen steht auch nie was. Das für den Titel hab ich schon (Filenamechanger), Jetzt bräuchte ich halt noch das für die Song Infos.

Danke im vorraus



Antworten zu Mehrere MP3 Infos aufeinmal bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TagScanner



geniales Programm  ;)


 
« Letzte Änderung: 28.05.07, 15:03:06 von mongole »

Danke euch beiden ^^
Hab das erste angesehen, sah n bissl wirr aus, aber das zweite is echt schnell und komfortabel. Wie das mit dem ersten is weiß ich jetz nicht aber trotzdem danke  ;)


« xp style in windows 98 seIE Aktualisieren Button »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...