Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka - Infos

Hallo,
brauche dringend ein freewaretool, welches mir genaue Angaben über meine Graka macht. Habe eine Radeon 9600 XT.



Antworten zu Graka - Infos:

Was für Angaben meinst du da?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aida32. Ist schon fast bei jeder MagazinCD dabei...

Habe eine Powercolor Radeon 9600 XT Ultra Edition geliefert bekommen. Angeblich ist der Takt der Karte 500/680 MHz (2x340)

Ich möchte dies nun überprüfen. Befürchte ich habe nur eine normale 9600 XT bekommen.

Jo AIDA32 oder Powerstrip..

Gruß

Vielen Dank. AIDA32 ist echt klasse !

Die Graka ist auch die richtige !
Habe mich gewundert, dass auf dem Karton nicht Ultra oder irgend ein Zusatz stand.


« Soundblaster live und MESpeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...