Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INFOS

Hey Leute,
habt ihr Infos wie ich den Virus wieder raus bekomm?
hab AntiVi drüberlaufen lassen und dann kam die Meldung:

Datei:0006_regular[1].cab
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien!
Infitierte Dateien werden nicht repariert oder gelöscht!

....bla bla bla....

und oben steht die Meldung: TR/DIdr.IstBar.PT

OK, wenn jemand Ideen hat, ich bin "offen fuer alles" lol



Antworten zu INFOS:

Scann im abgesicherten-Modus mit Antivir

Dann noch systemsteuerung->Internetoptionen->erweitert->Häkchen machen bei'Leeren des Ordners Temporäre-Internetfiles beim schliessen'

Gruß

hmm, dat hab ich au schon gemacht. Im Abgesichertem Modus geht das au nich raus!!! Da kommt genau die selbe sache wieder!!!
Und das mit den Temp datein (Inet...) hab ich au gemacht, aber ich glaub der dinger hängt woanders!!!
(Trotzdem gute Idee!!! ^_^)
Nur weiter....nur weiter..... ^_^

dank dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat

Datei:0006_regular[1].cab
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien!

und oben steht die Meldung: TR/DIdr.IstBar.PT


Hallo, hast du eine Ahnung, woher das Archiv kommt?
Gehört das zu einem Programm?
Hast du schon versucht das Archiv im abgesicherten Modus zu löschen?
« Letzte Änderung: 02.12.04, 20:30:36 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau doch mal den Report von AntiVir an.
Da sollte der ganze Pfad von der Datei zu finden sein.


« HILFE VIEREN!!!!!!Win XP: Immer wieder die gleiche Startseite http://t.swapx.cc/h.php?aid=20009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...