Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich gehe davon aus, dass Pop3 nur freigeschaltet wird wenn man das eMail-Paket für 5 EUR im Monat abonniert hat. Will ich aber nicht zahlen, also mit Web2Pop den kostenlosen Webmail - Zugang verwenden...

Johsch

das plugin ist jetzt da für t-online...

ich glaube läuft nur bei vollreg. version web2pop
weiss jemand was?

Hy,
ich habe die Mail Software von T-Online installiert und will meine E-Mails abholen. Doch da steht keine E-Mails im Postfach. Ich ging folgend direkt zu T-Online und konnte meine E-Mails dort einsehen. Aber warum holt mein Programm diese E-Mails nicht vom Server ab? Sie sind doch da! Die Konfiguration stimmt und alle Daten sin korrekt. Ich benutze (Software) T-Online 6.
Gibt es da noch eine Sperre oder Freischaltung die ich noch durchführen muss, damit mir meine Mails mit dem Mailprogramm wieder auf den rechner gespeichert werden können? ???

Bei mir geht es definitiv nicht ohne web2pop.....   traurig aber wahr.So bleibt die Teledumm ein rotes Tuch für mich. War von 1995 bis Juli 2005 Kunde bei dem Verein (ja die haben auch gute Seiten). Aber die schlechten Seiten sind gravierend.Vor allem zu teuer und zu arrogant .Dazu noch wollen sie einen oft dazu zwingen bei ihnen ....... und nur bei ihnen Kunde zu sein.Denn solche Dinge , sollen ja bewirken, das der Kunde sagt. Na das ist ja kompliziert......... da werde ich mal wieder zu t-online gehen, dann kann ich auch meine Mails abrufen. Aber nicht mit mir.........
Da bezahle ich doch lieber einmalig an web2pop, als auf ewig an die teledumm.

hi,  so nachdem ich mich durch zentrilionen foren gekämft habe und viel selber probiert habe geht es bei mir...sollte dieser trade noch aktuell sein könnt ihr mich fragen...

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) sei doch so nett und schreibs gleich rein! Warum erst auf die Frager warten, ev. liest es einer schon so. Ausserdem wärst Du der erste, der es kostenlos schaffen würde, da bin ich ja schon gespannt auf das Ergebnis ::)

ohh mein Gott was für ein Gelaber!  :(

seit Januar 2004 wollt ihr das klären und immer noch nicht das problem gelöst? >:(:-X:-\

neeee das gibts doch niet! ::)

ich glaube da muss ich mal als 12 Jähriger mal ran! ;D

[Wenn ihr denkt warum ich net in der Schule bin, ich sags euch!
Wir haben nen Bewäglichen Ferientag!

Der gilt bis montag!] ;D:D:)

okay ich finde schon wat! :-\

hoffentlich! :-\

Hast du deine POP3 Zugangsdaten richtig eingegeben?

Kontrolier mal bitte!


Mal gucken was jetzt kommt! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, na, nich so rummaulen hier! :o Und Du brauchst Dich da auch nicht reinzuhängen, denn wie Du wohl bemerkt hast, ist der Post aus 2004. Da sich der Betroffenen nicht wieder gemeldet hat, hat er es wohl gelöst. Es ist immer unklug sich an einen "Alten" Post ranzuhängen mit einem "Neuen". 

Es ist schon lange geklärt, dass man das nur für Geld bekommt.

Nur wenn hier geschrieben wird, dass es wohl geht, das aber nicht hier reinschreibt, dann ist es nicht als Hilfe, sondern nur als Angabe zu betrachten.

Ich habe nur gepostet weil ein anderer in dieses Thema einen neuen post reingeschickt hat dachte ich das wäre imma noch nicht geklärt! :-X

und ausserdem webse du hast doch dieses Thema eröffnet oda nicht? ::)

und du wolltest denn mist wieda klären! >:(

da habe ich nua mit gemacht! ;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, mein Kleiner, nu halt mal Deine Quanten stille hier: richtig, ich habe ihn eröffnet - Anno 2004! - heute haben wir 2006 - richtig.

Ich wollte nichts klären, das ist "svenni" der Scherzkeks, der sollte dazu was reinschreiben.

So - nu ist genug über olle Kammellen gequatscht, schreib diesen ganzen Palaver nur Deiner Jugend zu.

also web2pop sollte man kaufen.....
läuft bei mir mit thunderbird sehr gut
Nachteil:

wenn t-doof die einprungadresse im https ändert läuft das plugin oder tool web2pop nicht mehr..sagt passwort wäre falsch
so wie jetzt gerade seit heute

?????

weiss jemand was??


ich hab auch ein problem mit outlook und t-online.

ich konnte alles wunderbar eingeben wurde alles angenommen konnte auch sofort eine email verschicken. doch jetzt der haken. ich bin direkt über t-online.de zu meinem postfach. da war die gesendete mail aber nicht mit der von mir eingetragenen mailadresse sondern etwa so: [email protected]

was kann ich machen das es da die richtige email adresse anzeigt?

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist die Standard-Emailadresse von T-Online.

Hast du eine Alias-Adresse angelegt ?
Was ist in Outlook eingetragen ?

Mein Server bringt diesen Fehler kann mir mal bitte jemand sagen was ich machen muss!?!

Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected] - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Toid authentication disabled"


« Windows 7: Avira-softwareInstallationsproblem COBI App-Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...