Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Start - OHNE Lesezeichen-Symbolleiste

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage - aber habe jetzt  lange gesucht und nichts darüber gefunden. Ich habe nichts in meiner Lesezeichen-Symbolleiste, da die m.E. nur Platz wegnimmt da sie nicht genug Platz für die nötigen Lesezeichen bietet. Daher habe ich mir meine eigene Startseite mit html gebastelt. Nun gut, seit einem Jahr ist jedes Mal das Erste was ich mache wenn ich Firefox starte - die Lesezeichen-Symbolleiste mit rechtsklick ausblenden, da sie bei jedem NEustart wieder erscheint. Was muss ich tun, damit die gar nicht erst eingeblendet wird?



Antworten zu Firefox Start - OHNE Lesezeichen-Symbolleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben in Leerraum neben der "Hilfe" mal per Rechtsklick Haken vor der Lesezeichensymboleiste entfernt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich unter, Ansicht/Symbolleisten, den Hacken bei Lesezeichen-Symbolleiste entfernen, ist sie beim nächsten starten von Firefox auch noch weg

keine Ahnung warum - aber bei mir klappt es nicht - beim Neustart ist die Leiste wieder da

Admin oder eingeschränkter User ?

klappt auch unter admin nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

lösche mal die localstore.rdf im Profil-Odner weg, aber nicht die im Programm-Ordner, die muss erhalten bleiben.


« Grafikkarte nachrüstenGebrauchsanweisung für Digital Diary SF-4900C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...