Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Symbolleiste firefox

Hallo zusammen.

Ich wollte mir bei Firefox eine neue Symbolleiste anlegen. Ich kann zwar bei ANPASSEN den Namen für eine neue Symbolleiste eingeben, jedoch wird diese mir nirgens angezeigt?
Hat jemand von Euch ne Ahnung wieso nicht?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

Emi



Antworten zu neue Symbolleiste firefox:

vermutlich weil sie lehr ist. zieh doch mal eins der symbole in die leiste,

danke für deinen Tipp, aber ich kann nur entweder was in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen oder in die ganz obere, wo man Adresszeile usw. eingibt. Ansonsten ist da nichts.

so, habs grade mal selber kurz ausprobiert.

1. unter anpassen eine neue leiste erstellen und bennen. ok drücken.
2. dann aus dem immer noch geöffneten "symbolleiste anpassen" eines der symbole in die neue lehre leiste ziehen. fertig klicken.

bei mir gehts jedenfalls so...

Schade, bei mir gehts leider nicht. Ich schreibe den neuen Namen für die Symbolleiste hinein, dann OK.
Eine leere Leiste wird mir aber nirgens angezeigt, wo ich was hineinziehen kann. Viell. muss ich ja noch n Addon zusätzlich installieren, keine Ahnung. Trotzdem vielen Dank für deine Tipps. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Ansicht/Sybolleisten mal beide anhacken und dann nochmal versuchen. Nach Eingabe vom Namen und OK wird oben eine leere aufgemacht. Dort gleich mal ein Symbol rein schieben.

Jup AchimL, nun hat es funktioniert ;) Dankeschön
 

« Letzte Änderung: 26.04.07, 10:44:49 von Emi »

Habe seit heute das gleiche Problem. Habe bei meinem Vater Windows neu installiert. Natürlich habe ich nicht dran gedacht den Mozilla Ordner auf c:\dokumente und Einstellungen\ect..... . Keine Skins, keine Passwörter, keine Lesezeichen, keine Addons gespeichert. Na was solls. Muss halt alles eingestellt werden. Als ich eine neue Symbolleiste erstellen wollte und die Symbole hineinziehen wollte tat sich nichts. Symbolleiste erstellen und bennennen geht, Symbole hineinziehen leider nicht. Seltsamerweise kann ich auch keine Tabs verschieben, also ein Tab weiter nach rechts oder nach links. Auch als ich die Startseite in den Einstellungen einstellen wollte und auf aktuelle Seite geklickt habe hat er nicht den geöffneten Tab genommen, sondern den erste Tab der im Firefoxfenster geöffnet war. Wo mir dann auch auffiel das ich die Tabs nicht verschieben kann. Jetzt meine Frage. Ist in dem Firefox nur der Wurm drin oder ist das seit Version 2.0 so? Habe auch auf 2.0.0.13 aktualisiert, hat aber leider keine Abhilfe gebracht.

Bedanke mich schonmal im vorraus für eventuelle Resonanz,

LG Sven L.


« kein Sound bitte helft mir...Remotedesktopverbindung: anderen PC zuschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!