Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox 15 löscht alle Lesezeichen bei Nustart von firefox

Hallo,

über Nacht habe ich ein ganz seltsames Problem mit obengenannten Firefox: ich hatte vorhin den Firefox gestartet und wollte einen Favoriten bei den Lesezeichen aufmachen aber der Lesezeichenordner war Leer!
Darauf hin habe ich ein Update gemacht und siehe da alle Lesezeichen waren wieder da!
Aber zu früh gefreut: beim nächsten Neustart von Firefox waren alle Lesezeichen wieder weg!
Also wieder Update gemacht und alle wieder da aber das kann es doch nicht sein dass wenn ich mal die Lesezeichen aufrufen will vorher ein Update von Firefox machen muss.
Gibt es da eine Lösung?

Gruß Rick.



Antworten zu Firefox 15 löscht alle Lesezeichen bei Nustart von firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Seite hatte ich schon durchgelesen und die löst nicht mein Problem:wenn ich Firefox Update sind alle Lesezeichen da, wenn ich Firefox wegklicke und wieder neu starte sind alle Lesezeichen weg! Beim Firefox auf meinem Netbook gibt es dieses Problem nicht, kann es sein dass das Programm Tune Up 2012 was damit zu tun hat? Gruß Rick.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mit TU irgendwelche Einstellungen vorgenommen ???
Dann setze diese mit dem Programm wieder zurück.

Schon mal eine Neuinstallation von FF versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nach Update alles OK ist ,mit Mozbackup in NEUTRALEN Ordnersichern.

Deinstall von FF und ggf danach in Programme usw Reste löschen.

Nach Neustart NEU installieren , dann per MozBackup das Profil wieder laden .

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte es mit der Systemwiederherstellung probieren aber der Wiederherstellungspunkt ging nur bis 12.09.12 und nicht mehr weiter zurück auf dem Kalender,gibt es eine Möglichkeit die System wiederherstellung so einzustellen dass man über mehrere Wochen oder Monate zurücksetzen kann?

Dann habe ich im Tune Up das Rescue Center gestartet und alle Einstellungen zurück gesetzt und ich glaube dass es jetzt funktioniert!
Zumindest bis jetzt.

Gruß Rick.


« Windows XP: Total CommanderCCleaner: Fragen nach langer Nichtnutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!