Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein aol zeigt immer Fehler AC 3000 beim einwählen ann was kann ich machen das

hallo ich gehe mit aol in das netz und seit heute zeigt er mir den fehler:AC-3000 0 x841001o1 an. ich bin schon am verzweifeln da ich jetzt über ein laptop hier um hielfe fragen muss

ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich wieder normal reinkomme.  achso mein pc läuft mit xp

danke schon mal



Antworten zu mein aol zeigt immer Fehler AC 3000 beim einwählen ann was kann ich machen das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, keine Ahnung, aber der aufgegebene Fehlercode ist sicherlich  falsch ?

müsste bei Fehlern von MS eigentlich so aussehen
0x84100101   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier nach: Ist aber in englisch  http://info.aol.co.uk/help/ac3000.html

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
das ist richtig mit den zahlen aber vor denen steht immer: feler AC 3000 0 x841001o1 an


bin also keine leucht in den sachen habe aberr schon mit eurer hilfe einiges geschafft und hoffe das klappt wieder



danke im vorraus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten morgen
ich habe das problem gefunden   und zwar der NTBA defekt aaaaber! jetzt kann ich mich mit aol nicht mehr einwählen da mir aol immer anzeigt:

24-02-16-007 fehler beim verbindungsaufbau     oder
23-01-08-033 der dns server ist nicht erreich oder verfügbar


ich habe schon bei aol angerufen heute nacht aber die hatten störungen im telefonnetz.


weiterhin weis ich nicht wie ich meinen pc an der auerswaldanlage anmelden muss und mit welcher nummer?   ???

bin echt ratlos und brauche hilfe

danke


« Beim installieren T-Online Software kommt Cannot execute Programplugin für after effects »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!