Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ausversehen Realtek gelöscht HILFE!!!

Hallo  :(
ich habe ausversehen "Realtek 1.7 Channel" von meinem Rechner (XP,Onboard Soundkarte) gelöscht.

Nun kann ich nicht mehr Töne oder Musik hören da er meine Soundkarte nicht mehr erkennt und die software habe ich im WWW auch nicht gefunden.

Könnt ihr mir sagen wo und wie ich Realtek 1.7 wieder bekomme??
wäre euch sehr dankbar !!!! 



Antworten zu Habe ausversehen Realtek gelöscht HILFE!!!:

Hallo,

nicht einfacher als das. Grins.

Lad Dir vorher aber mal Everest und lass die System daten damit auslesen, damit wir auch wissen, welcher Soundchip dahinter steckt.

Everest hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Mit viel Glück kannst Du den Treiber direkt über Everest laden. Ansonsten. Auf jedenfall. Everest starten-->computer-->Übersicht. Das hier bitte einfügen. Aber bitte nur was, mit dem Sound zu tun hat. Sonst wirds zu viel.

mfg Bernd 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 20:55:09 von Luke001 »

mainboard cd rein und die treiber neu installieren. einfach drüberbügeln

herzlichen dank aber ich habe mich doch noch entschieden am selben tag eine günstige soundkarte zu kaufen :)
 


« Sprache Windows Mediaplayer 11nero vision 4 essentials Diashow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...