Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ausversehen mein recovery 'd' gelöscht

kann mir bitte jemand helfen?  ???
ich habe windows 7 , mein recovery "D" zeigte voll an / rot .. dann hab ich hier & da gestöbert & zack war es gelöscht.. :'(kann ich das rückgängig machen? wenn ja auf welche einfach art ?



Antworten zu Ich habe ausversehen mein recovery 'd' gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Recovery weg ist, ist sie weg, was aber auch nicht so schlimm ist, weil bei der Recovery immer Müll dabei ist. Du kannst deinen Key dir auslesen lassen und legal eine saubere Windows 7 CD brennen, so kannst du dein System auch neumachen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung versucht ?
Solange Du nix in den Bereich schreibst ...  :-[::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sichert keine ganzen Partitionen weg. Hast Du DVDs erstellt zum Wiederherstellen nach dem Kauf des Rechners? Evtl. kannst Du sie beim Hersteller herunterladen oder nachbestellen gegen Gebühr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sichert keine ganzen Partitionen weg.

Das ist Klar .

Aber solange NUR die D im System-Verzeichnis gelöscht wurde , könnte "m.E." die SysWdh das im System & der Reg beheben.

Ein Versuch würde ja nicht schaden ... oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Versuch würde ja nicht schaden ... oder ?

Unabhängig jetzt, dass der TO es möchte, sage ich doch ;D weil es in meinen Augen sinnlos ist.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum soviel aufwand?
Daten sichern und system von neutraler DVd korrekt instalieren und freuen.Danach clonezilla verwenden und gut ist.Koste alles in allem etwa 1 DVd rohling und 1 CD rohling.Etwas freizeit hat man sicher hoch herumliegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja ,WOZU eigentlich rückgängig machen ?

Wenn das System einwandfrei läuft & sauber ist , reicht ein Image davon auf externer Platte .

Und die D-Partition neu anlegen & für Daten nutzen ...
 ??? ::)


« microsoft updates können nicht geladen werdenWindows 7: als txt text gespeichert, geöffnet wird xlm quellcode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...