Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv datein

tag,

wie wandel ich am besten wmv datein in solchen datein um die zum beispiel der vlc player abspielt...



Antworten zu wmv datein:

und was ist mir mpg datein...spielt das der vlc player...oder umwandeln

^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mpeg Dateien spielt der VCL ohne Probleme,nur bei wmv Datein muß man sich meistens ne teure Litenz besorgen,
probier das mal im Wmp mit den wmv

und wie macht man das wmv ins wmp?thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt die dateien nur im windows medieplayer öffene, sollte es nich funzen, ladt dir das klight codecpack.
Es ist freeware, einfach mal danach googeln

Evtl. einfach umbennenen..Aber leg dir vorher ne Kopie an, weil die Datei nsonst vllt. im ..,. ist...
Ich hab es ncht versucht, aber so hatte ich meine .vob-Dateinen ins mp(e)g Format umgewandelt...Mit Umbennenen^^
Und ich ..... such mir hier die Finger wund ;)

MfG
Priceps


« Webcam Treiber - Hilfe!Preissuchmaschinen-Filter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...