Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum teilen von DVDs

Ich habe ein Spiel die auf einer DVD ist ich wollte wissen ob ein Programm gibt mit dem ich die DVD teilen so dass sie
auf mehrer CDs passen??? Brauche dringend hilfe!! 



Antworten zu Programm zum teilen von DVDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Teilen ist an sich kein Problem, aber es wird hinterher nicht mehr laufen. Im einfachsten Fall liegt das daran, dass das Spiel versuchen wird, die Daten vom selben Laufwerk zu lesen (was ja dann nicht geht), oftmals wird dich aber auch ein Kopierschutz daran hindern. Den zu umgehen ist strafbar.

greez 8)
JoSsiF

Könntest du mir bitte sagen wie das Programm heißt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest du mir bitte sagen wie das Programm heißt!

Windows Explorer

Häääää wie geht den das???


« bearbeitungs programmDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...