Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Original DVDs, Video-CDs und Video-DVDs in MP4 umwandeln

Hallo.

Ich suche ein Programm, womit ich Original-DVDs, Video-CDs und Video-DVDs in MP4 umwandeln kann, sodass ich es auf ein NOKIA N73 music edition anschauen kann...

Danke im Voraus für eure Hilfe...

mfg Sebastian



Antworten zu Original DVDs, Video-CDs und Video-DVDs in MP4 umwandeln:

*Super*
wandelt so ziemlich alles in alles um. Freeware

Aber originale dvds mit *Kopierschutz* ,keine Chance!

 

auch keine chance, den irgendwie zu umgehen, dass ich mir meinen eigenen Original-DVD-Film in MP4 für mein eigenes Handy umwandeln kann? Ich will die DVD ja nicht vervielfältigen oder so...Will nur DVD-Filme auf meinem Handy haben...Gibt es da keine Möglichkeit?

nun ja, allein das umgehen eines Kopierschutzes ist illegal. Und über illegale dinge dürfen und werden wir hier keine auskunft geben! ;)
 

das ist klar!!! ich möchte es auch nicht auf illegalen Wege machen...

ich habe ein super programm für dich, damit kannst du auch ziemlich alles umwandeln,
Dieses programm ist auch spezialisiert darauf, das du die filme auf dein handy machen kannst und es ist alles legal!!
Du hast zwar nur eine testphase von 20 oder 30 tagen, aber das reicht ja erstmal.



TVC

tolll das ist nix anderes als das programm super nur das super kostenlos ist ::) und das rippt auch keine kopiergeschützen dvds 

tolll das ist nix anderes als das programm super nur das super kostenlos ist ::) und das rippt auch keine kopiergeschützen dvds 

klar junge überhaupt mal ausprobiert

« MS Office 2007CD mit ISO dateien öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...