Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erneute Installation von Golive CS

 :-\ :-\Hallo, ich habe auf meinen alten Windows 98-Rechner Golive CS gelöscht und wollte es nun wieder installieren. Leider meldet mir das Installationsmenü, dass eine Installation nicht vorgenommen werden kann,weil durch das Programm ein Fehler festgestellt worden ist.Wurden evtl nicht alle Dateien gelöscht? In der Registrierungsdatei befindet sich kein Eintrag mehr! Schreibt Golive evtl. unter Windows eine Datei? Bin ziemlich verzweifelt, weil ich noch soviel Lektüre habe und die nun wertlos ist. Wer kannmir bitte helfen. Danke

Gruß Hans


« Keine Berechtigung zum Löschen von OrdnernWie kann man mp3 Ordner bei nero express sortieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...