Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Golive 9.0

Hallo, ;D

ich arbeit seit kurzer Zeit mit Golive 9.0. Eigentlich konnte ich bis heute keinen Fehler feststellen. Heute aber wollte ich ein Marquee dessen Symbol in in der allgemeinen Sammlung unter dem Bedienfeld Objekte sein sollte in eine Seite einfügen. Leider suchte ich vergebens. Das Programm habe ich von STRATO. Wer hat Erfahrungen mit Golive 9.0 und ist das genannte Problem bekannt?

Bitte um Antwort.
Snuggels

PS:
Auf eine Anfrage bei STRATO habe ich folgende Antwort erhalten:
"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass in der OEM-Version von Adobe Golive 9.0 die Möglichkeit von Marquee so nicht gegeben ist. da es sich bei der Software um keine Vollversion handelt bei dem Handbuch allerdings schon."

Macht Euch Eure Meinung. Ich denke ein solches Verhalten ist nicht seriös!   

« Letzte Änderung: 28.01.08, 15:37:04 von Hans Drummer »


Antworten zu Golive 9.0:

Hallo Hans!

Habe eben mal nachgeschaut, da ich auch ein GL9 von Strato habe. Da gibt es tatsächlich keine Marquee-Funktion.
GL9 finde ich total daneben, weil HTML Tags wie <FONT> nur noch in CS-Code geschrieben werden und sich das blöde Programm überall in bereits bestehenden Projekten in den Code einmischt. Das nervt mich derart, dass ich wohl wieder auf die Vorgängerversion umsteigen werde, obwohl die viel langsamer ist. Da gibt´s auch eine Marquee-Funktion.
Du kannst aber einfach folgenden Code in Deinen Quelltext einfügen, dann geht es auch: <marquee scrollamount=5 scrolldelay=5>DIESER TEXT SCROLLT</marquee>

Durch Änderung der Zahl 5 in eine 6, 7, oder was auch immer, kannst Du die Scroll-Geschwindigkeit anpassen.

 ;D
Hallo,

Ich habe eine Nachricht von Strato erhalten, die folgenden Wortlaut hat:
"vielen Dank für Ihre Anfrage per Fax vom 19. März 2008. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Internet-Komplettpaketen.

Bei der von Ihnen angefragten Software "Adobe GoLive 9" handelt es sich um eine Software, die vom Funktionsumfang identisch mit der von Adobe für 579,59 EUR angebotenen Software ist: http://www.adobe.com/de/products/golive/.

Jedoch mussten wir bei einer eingehenden Überprüfung der Software feststellen, dass die von Ihnen angesprochene Funktion Marquee fehlt.

Wir werden uns diesbezgl. mit Adobe in Verbindung setzen. Sobald uns eine Antwort von Adobe vorliegt, werden wir Sie unverzüglich informieren."

Offensichtlich tut sich nun doch etwas.

MfG
 

Hallo Leute, habe genau das gleiche Problem mit der GoLive 9.0 von Strato bzgl. des Einfügen einer Marquee. Gibt es denn schon eine Lösung von Strato ???


« Windows Vista: Software selber vorinstallierenNICHT GENUG PAGE POOL MEMORY ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...