Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Starten nicht habe kein zugriff

Hallo,
ich habe das problem schon zum 2.ten mal mit den computern von Freunden und ich weiss nicht was ich machen muss.

Das Problem:
Der sohn hat ein programm/spiel instaliert und es funzt nicht wir machen neustart und dan kommt dieses Fenster
Windos normal starten
abgesicherter modus und noch so 2 andere und egal welches ich drücke es kommt bis zum punkt wo oben links ein gelbes bild zu sehen ist und dann kommt vom Monitor aus eine Meldung wo Draufsteht:
Keine Kabelverbingung. :o

Ich starte neu und das gleiche ich lege windows cd ein das gleiche ich lege backup cd das gleche.

Ich kann nur ins BIOS rein kann es sein das dort ein fehler liegt bitte um hilfe da ich nur noch einen Computer in Betrieb habe und der zweite ausfiel.

Vielen Dank die sich auch nur noch bemühen.



Antworten zu Computer Starten nicht habe kein zugriff:

Hi,also,hast du schon versucht dein win nochmal neu zu instalieren?

hallo danke für dein intresse

ja ich habe es versucht und es kommt genau das gleiche ???

Danke für diejenigen die suchen.
 

Hmm. könnte an deine Grafikkarte liegen oder an den Bios hast du was verstellt. was für ein  Mainboard benutzt du? damit ich weiss was du momentan für ein Bios benutzt.  

hallo
bin momentan windows neu am instalieren.
Bitte um euer verständniss.

Klappt es den? wen nicht,dan werde ich mich bemühen dir zu helfen 

Hallo
danke für eure hilfe ich habe schon einen hinbekommen der Fehler war das strom abstellen wärend der pc läuft und alles wurde beschädigt ich habe festplatte formatriert und windows draufgespielt es funktioniert jetzt ich habe es mit den anderen gemacht und das gleiche er geht nicht ich kann aber im abgeicherten modus in windows eindringen. ic hhabe auch fx sasser probiert
http://www.bsi.de/av/vb/sasser.htm
steht ganz unten.
Danke für jede weitere hilfe
 

Mein Computer:Hawlett Packard DV 6153 Turion TL52X2
Hallo,habe Probleme den Comp.zu starten.Er butet nicht.
Nach dem Anschalten leuchtet Tastatur,Lüfter läuft an
und 2 Peeptöne.Tastatur erlischt kurz und leuchtet wieder
das gleiche Spiel.Ca.10X bis er dann nicht mehr butet.
Tastatur leuchtet nur,nichts Passiert.Nach Strom-abschalten
das gleiche Wie ob.beschrieben.Irgendwann baut er dann das
Bild u.die Eicen auf.Auch wenn ich einige Zeit nicht a.Com.
arbeite und ist dunkel geht er nicht aufwenn ich die Space-
taste bediene,dann Stom unterbrechen und wieder von vorn.
Was kann ich tun ? Habe CMOS einige Zeit abgezogen,kein Erfolg.
Im voraus vielen Dank   Harald Bauer

Das klinkt nach einer schwierige kiste,
Auf den ersten vermutung würde ich sagen das der Bios beschädigt ist, das kann ich leider nicht genau sagen.
Um das auszuschließen, würde ich sagen: das sie die Batterie der sich auf dein Mainboard befindet für 3 sec abzumontieren (vorher den netzschtecker raus) und nach den dranmontieren 3 sec warten stecker rein und wieder 3 sec dan endlich einschalten.
So wird der Bios nochmal geflasht und auf die werkeinstellungen zurückgeworfen, gut möglich das da was verstellt worden ist was nicht verstellt sein dürfte.
Un die tatsache das es nach komplitzierten versucherei mal ein bild auf taucht ist das dein Mainboard nicht mehr an die regel hält und deshalb das booten nicht immer zulässt.
Also sie machen am besten folgendes:
Sie besorgen sich ein anderes Mainboard und testen es einfach, leihen sie sich eins von Freund oder beschafen sie sich einfach ein ersatzboard den sie günstig ergattern könnten, ODER sie bauen ihren Board an ein anderen PC um zu schauen ob es dort das selbe ist.
Bei PC weisst man nie ob es andere uhrsachen hat oder nicht, aber ich glaube das das Ihr Mainboard ein defeckt hat.

Liebe Grüsse: Bardock Alias BlackDahaka


« Win XP: Metadatei Löschen?Windows XP: Apps synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...