Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: habe kein internet auf meinem computer?

habe letztens mein modem und alle kabel etc. , welche ich von alice comfort paket bekommen habe,für internet über w-lan und telefonie(telefon, anrufbeantworter etc.) angeschlossen... die ersten 2tage nach anschluss hatte ich internet auf meinem computer,windows xp professional sp2, aber dann gings net mehr.... wenn ich auf meinem computer dann ins netzwerk-freigabecenter gehe, dann steht dort, dass windows die verbindung zum alice netz nicht verwaltet, sonder ein anderes programm... ich kann mir denken, dass dieses andere programm, levelone, jenes ist, welches mit meinem stick, welcher das w-lan-funksignal empfangen sollte, im paket von mir beim computerfachmarkt gekauft worden ist, dass für die verwaltung zuständig ist, aber leider hat das programm auch nix bewirken können... was kann ich tun? 

« Letzte Änderung: 25.12.09, 08:18:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: habe kein internet auf meinem computer?:

hast du es wieder über die Software deinstalliert? (levelone)
Neustart. 

ne , ich hab gar nix deinstalliert...
da war einfach kein internet mehr...-.-

hast du den Router schon mal für 1-2 Minuten komplett vom Strom genommen/wieder einschalten und Rechner Neustart.

Geh mal ins Netzwerkforum und mach dich da mal schlau.

Klick mich

Burgeule

ich denke, dass es am router nciht leigen kann, da ich ja internet von dem alice-modem (w-lan) auf meinem notebook ja empfangen kann und auf dem rechner nciht...-.-


« Netzwerksicherheitsschlüssel wird als falsch angezeigtEasyBox 602 und Fritzbox 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...