Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero7 Premium Fehler nach installation

Ich hab mein Xp mal neu aufgespielt und wenn ich jetzt Nero7 wieder installieren will kommt am ende der Installation immer folgender Fehler:

Installieren tuts zwar fertig aber der erstellt halt kein Desktop Icon und wenn ich die StartSmart.exe ausm Ordner starte kann ich da nur Manuels auswählen, der rest ist nicht da.
Hat jemand ne ahnung was das ist?



Antworten zu Nero7 Premium Fehler nach installation:

Ich vermute einen defekten bzw. ungültigen Key.

Hast du gar kein Icon? Auch nicht in der SchnellstartL? Ein  Icon von StartSmart sollte aber da sein.
Also wenn ja schau mal wo das Ziel ist. Was steht da genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist gar kein Icon. auch nicht in der schnellstartleiste.
Der Key ist eigentlich der gleiche den ich immer genommen hab. Hab auch schon andere probiert aber bei dennen kommt immer das sie Falsch sind.

Ich kann dir leider nicht sicher sagen, dass der Key das Problem ist! Um dich womöglich nicht aufn falschen weg zu bringen(!), nur so viel:

Wenn dein Key irgendwo mal aufgefallen ist(auch weil alt), wird er gesperrt! Da kann es passieren, dass der gekaufte Key nicht mehr geht.

Man sollte auf jeden Fall neu instal und den Key in Verbindung mit der Instal eingeben. Also nicht wenn Nero bereits instal ist.



« Power cinema aktivierenPowerDVD 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...