Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Webseitdesign ?

 :'(
Hallo.
ich brauche für meinen Job eine Website. Die möchte ich mir wenns nicht zu kompliziert ist selber basteln. Welche Freeware gibt es dafür ?

Danke bis bald
 



Antworten zu Software für Webseitdesign ?:

« Letzte Änderung: 23.06.07, 04:49:49 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich mache meine Website mit Nvu, einem OpenSource Programm, also kostenlos. Es ist sehr einfach damit Websites zu erstellen. Kannst du ja mal ausprobieren!

Download hieeeeeeeeeer

Viele Grüße MR

Für die Feinheiten : http://de.selfhtml.org/index.htm
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;DIch beanke mich von ganzem Herzen für die Antworten undd versuch mal mein bestes


Oberlippenbart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste hier malö die Adesse, wenn du feritg bist!  ;D 


« MP3 zu NotenPC läuft schlechter nach Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...