Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blatt quer nehmen?!?!

Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem : Ich würde gerne das Blatt im Querformat nehmen  , beschreiben  und dann ebenfalls quer ausdrucken (win XP). Wie stelle ich das an??

MfG Nicole



Antworten zu Win XP: Blatt quer nehmen?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Programm denn?

Entschuldige bitte , ich bin auf dem Gebiet eine völlige Anfängerin!
Das Programm lautet : WORD  unter XP

Vielen dank für deine schnelle Hilfe....

Liebe Grüsse Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
OK, Menü Datei / Seite einrichten - Querformat. Das dürfte es sein.

Super!! Habe es sofort ausprobiert , klappt einwandfrei .
Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Noch einen schönen Samstag wünscht ,

Nicole


« Suche Spywarescanner für Windows XPVirt.Dub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...