Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blatt quer nehmen?!?!

Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem : Ich würde gerne das Blatt im Querformat nehmen  , beschreiben  und dann ebenfalls quer ausdrucken (win XP). Wie stelle ich das an??

MfG Nicole



Antworten zu Win XP: Blatt quer nehmen?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Programm denn?

Entschuldige bitte , ich bin auf dem Gebiet eine völlige Anfängerin!
Das Programm lautet : WORD  unter XP

Vielen dank für deine schnelle Hilfe....

Liebe Grüsse Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
OK, Menü Datei / Seite einrichten - Querformat. Das dürfte es sein.

Super!! Habe es sofort ausprobiert , klappt einwandfrei .
Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Noch einen schönen Samstag wünscht ,

Nicole


« Suche Spywarescanner für Windows XPVirt.Dub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...