Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Präsentationen hoch/quer

Hallo,

nachdem Powerpoint Hochformat- und Querformat-Folien nicht mischen kann, überlege ich, ob Open Office eine Lösung wäre.
Bevor ich das große Paket lade und installiere: Weiß jemand, ob das bei Open Office geht?



Antworten zu Open Office Präsentationen hoch/quer:

Upps - hier wird doch Open office ständig empfohlen.
Aber KENNT man es auch  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich habs jetzt so auf die Schnelle auch nicht hingekriegt. Macht man ja normnal auch nicht sowas...

Ich brauche es, weil innerhalb der Präs auch einige Urkunden und amtliche Schreiben gezeigt werden sollen.

Habe es nun selbst mit Open Office probiert, es geht damit nicht    :-\

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauche es, weil innerhalb der Präs auch einige Urkunden und amtliche Schreiben gezeigt werden sollen.

Habe es nun selbst mit Open Office probiert, es geht damit nicht    :-\

 
Nö. Warum auch. Wechselnde Darstellungen / Formate in Präsentationen für die SW wie Powerpoint oder Impress geschaffen wurde sind "tödlich" für den Erfolg einer Präsentation.

Nö. Wie ich grade schon begründet habe, muß ich einige Dokumente, Zertifikate, Formulare in die Präsentation mischen und die sind nun mal hochkant.

Und durch google kann man ermitteln, daß tausende User den gleichen Wunsch haben

Habe aber schon eine prima Lösung gefunden und "tödlich" ist die ganz und gar nicht  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sei doch einfach so nett und verrate hier wie die Lösung aussieht. Wenn dem so ist, werden es Dir dann tausende User danken.


« Windows Vista: Im Firefox erscheinen nicht alle ResultateFestplatte: defekte Zuordnungseinheiten reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...