Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Spywarescanner für Windows XP

Hallo zusammen,

vor kurzem hab ich meine PFW (Zone Alarm) in die ewige Verdammnis geschickt. ;D
Hab es bis jetzt nicht bereut diese schrottige Software zu entfernen.

Nur leider hab ich jetzt keinen Spywarescanner mehr für mein Windows, falls ich einmal das Bedürfnis danach haben sollte.

Weiß jemand von euch zufällig ein gutes Programm für diesen Zweck? Ich hab Spybot Search & Destroy einmal ausprobiert, und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht davon.  :(

Das Ad-Aware Teil von Lavasoft soll ja auch nicht so toll sein, hab es allerdings auch noch nicht ausprobiert.

Ich suche lediglich einen Spywarescanner und kein Programm dass mir ständig mit nervigen Sicherheitsabfragen á la Spybot auf die Nerven geht.

Freu mich auf eure Antworten.  :)


Gruß

Gixxerkart 



Antworten zu Suche Spywarescanner für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Ad-Aware SE war ich bisher immer sehr zufrieden:

Download hier

AVG antispy. ist das alte ewedo besser als spybot search and destroy
http://www.softonic.de/suche/avg-anti-spy

Danke für die ganzen Tipps bisher.  :)

Ich hab mich selber auch mal ein bisschen im Netz umgeschaut, und bin über den Spywareblaster von Javacool gestolpert.

Hat den schon mal jemand ausprobiert? Taugt das Ding was?

Javacool HP

Die 2 Programme AVG und Ad-Aware hab ich auch noch im Hinterkopf, aber ich will erst mal abwarten was sich hier noch so ansammelt.  :)   

« Letzte Änderung: 23.06.07, 21:45:31 von Gixxerkart »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« " Suche ein anderes Programm als Editor ???"Win XP: Blatt quer nehmen?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...