Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenn-Software allgemein

Ich möchte neben meiner vorinstallierten Brennsoftware Easy CD Creator 5 von Roxio (Recovery-Version) eine weitere vollwertige Brennsuite mit weiterführenden Funktionen auf meinen Rechner (Betriebssystem WIN XP)aufspielen.
Hat jemand Erfahrung mit zwei installierten Brennsuiten? Kann es evtl. zu Unverträglichkeiten kommen? Oder was gibts sonst noch zu beachten?
Danke im voraus



Antworten zu Brenn-Software allgemein:

Hallo Shango,

ich habe 2 Brennprogramme auf meinem System und es gibt keine Beschwerden von XP. Ich musste nur die XP-Interne Brennsoftware deaktivieren.

Gruß

Josh

Danke,

aber wie deaktiviere ich die XP-interne Software?
Und what happens, wenn ich das nicht mache?

Hi Shango,

diesen Dienst (IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste) schaltest Du unter Start\Programme\Verwaltung\Dienste ab, indem Du ihn deaktivierst. Ich habe vor der Deaktivierung immer Fehlermeldungen von den anderen Brennprogrammen bekommen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Josh


« Win XP: Mc Afee 2004 - cryptbz.exeRechner braucht ewig zum runterfahren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...