Wir kann ich eine gesamte arbeitsmappe farbig ausdrucken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Komprimierte Ordner farbig kennzeichnen
      Komprimierte ("gepackte") Ordner lassen sich im Explorer farbig darstellen, um die komprimierten Ordner schneller als solches erkennbar zu machen. Im Explorer findet man im Menü "Extras" den Menüpunkt "Ordneroptionen". Auf d...

    • HTML Seitenumbruch mit CSS: Mit "page-break" einen Umbruch bei Ausdrucken einbauen!
      HTML ist nicht nur für einfache Webseiten geeignet, sondern auch für später ausdruckbare Seiten: So kann ein Onlineshop die Rechnungen direkt in HTML anzeigen, und schon für das Drucken optimieren. Anders als bei scrollbaren B...

    • Excel: Arbeitsmappe erstellen
      Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...

    • In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute
      "In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute", so der AT&T Vizepräsident Jim Cicconi auf dem "Westminster eForum on Web 2.0". Grund dafür sei die steigende Nachfrage nach Video-Inhalt...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wir kann ich eine gesamte arbeitsmappe farbig ausdrucken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...



    ArbeitsspeicherWie kann ich die gesamte Festplatte von meinem Läptop (acer) löschen
    Hallo ihr lieben ,da ich nicht viel Ahnung habe meine Frage an Euch ! Was muss icht tun um die gesam...



    SicherheitsschlossWie kann ich die Bildschirmanzeige ausdrucken?
    Im Internet erscheinen manche Seiten ohne die Möglichkeit diese Seiten zu drucken. Wie kann ich die...



    VistaArbeitsmappe von Excel ist verschwunden
    Ich habe verschiedene Excel Mappen erstellt, um Songtexte zu nummerieren.Zwei Mappen, eine mit 181 u...



    Canon MP 500 druckt farbig nur in Streifen
    Moin zusammen, wenn ich farbige Bilder oder farbige Texte ausdrucke, sind diese in den Farben gelb, ...



    Amiga500 Startbildschirm nicht farbig
    Hallo zusammen,  ich habe mir einen gebrauchten A500 gekauft.Schalte ich diesen ein erscheint s...



    wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?
    Hallo, ich kenne mich nicht allzugut aus,aber da ich meinen Computer verborgen möchte, habe ich die...




    PicPick - Bildlauf (gesamte Seite)
    Mein BS: Windows 7 ProfBrowser: FireFoxBeim Verwenden von PicPick (Bildlauf gesamt...



    Gesamte Festplatte im PC Desktop löschen (mit HP vorinstalliertem Windows 10 Hom
    Kann ich mit DBAN meine gesamte HDD löschen und somit auch das vorinstallierte (von HP) komplett ge...



    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    ich möchte nur eine Seite (von mehreren) von Yahoo-Mails ausdrucken! Ist jedoch
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich die gesamte Festplatte von meinem Läptop (acer) löschen
    Hallo ihr lieben ,da ich nicht viel Ahnung habe meine Frage an Euch ! Was muss icht tun um die gesam...


    Wie kann ich die Bildschirmanzeige ausdrucken?
    Im Internet erscheinen manche Seiten ohne die Möglichkeit diese Seiten zu drucken. Wie kann ich die...


    Textdateien kann ich in Win 8 nicht mehr ausdrucken
    Kann mir jemand sagen, wie man aus Textdokumenten von Win XP in passende Textdokumente umwandelt, so...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Arbeitsmappe von Excel ist verschwunden
    Ich habe verschiedene Excel Mappen erstellt, um Songtexte zu nummerieren.Zwei Mappen, eine mit 181 u...


    Amiga500 Startbildschirm nicht farbig
    Hallo zusammen,  ich habe mir einen gebrauchten A500 gekauft.Schalte ich diesen ein erscheint s...


    Canon MP 500 druckt farbig nur in Streifen
    Moin zusammen, wenn ich farbige Bilder oder farbige Texte ausdrucke, sind diese in den Farben gelb, ...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PicPick - Bildlauf (gesamte Seite)
    Mein BS: Windows 7 ProfBrowser: FireFoxBeim Verwenden von PicPick (Bildlauf gesamt...


    wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?
    Hallo, ich kenne mich nicht allzugut aus,aber da ich meinen Computer verborgen möchte, habe ich die...


    Software, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: