Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich tun um vro-Dateien auf DVD-R zubrennen?

Hallo!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mit meinem Panasonic DVD-Recorder Filme aus dem Fernsehen auf DVD-RAM aufgenommen. Damit ich diese Filme jetzt auf einem mobilen DVD-Player im Auto ansehen kann brauche ich Sie auf DVD-R.

Die Dateien liegen im vro. Format vor.

Ich habe -bisher erfolglos- versucht mit Nero 6 zu kopieren.Nero gibt entweder an, dass die Datei zu groß ist, oder dass das Datei-Format nicht unterstütz wird.
Wenn ich dann Nero Vision Express einsetze bekomme ich immer eine Datei ohne Ton; und das obwohl ich die Lautstärke auf 100% gestellt habe.

Die Fragen:

1. Was muss ich tun, um mit den vorhandenen Nero 6-Programmen das Problem zu lösen?

2. Gibt es möglicherweise andere Programme, vorzugsweise Freeware, die das zuverlässig erledigt?
Ich habe noch die Programme Cyberlink Powerdirector und Powerproducer, könnten die evtl. helfen? Wenn ja, was muss ich tun?

Vielen Dank für die Unterstützung

hugothomas 



Antworten zu Was muss ich tun um vro-Dateien auf DVD-R zubrennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal DVD Lab Pro

Mit dem mitgelieften Panasonic Movie AlbumSE sollte sich der Film im normalen DVD-Format brennen lassen.


« Programm für Konvertieren von Iso DateinWir kann ich eine gesamte Arbeitsmappe farbig ausdrucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...