Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos mit nero 6 brennen.

hallo
wollte fotosmit nero6 brenen. is´t schon langeher, daß iches gemacht habe. hab 1 cd mit den fotos drauf, aber iese lässtsich nicht im dvdplayer ansehen. zeigt immer keinre cd. wie muß ichb jetzt amit brennen. hab fotos auf laufwerk d gespeichrert und habe nero startsmart
danke im voraus
lg sareno



Antworten zu fotos mit nero 6 brennen.:

Hallo,

Du hast doch sicherlich auch Nero StartSmart?

Dort einfache bei Fotos diashow erstellen. Dort die Fotos einfügen und brennen.

Dieses kannst Du als SVCD,VCD oder auch DVD machen. Je nach dem, wie Du es willst.

mfg Bernd

hi
wieso videoshow, dann hab ich meine reihenfolge gar nicht mehr gewhts nicht noch anders. eswar ganz leicht das weiß ich noch, aber mehrauch nicht
lg sareno

Natürlich geht es einfacher. Du brauchst bloss die Bilder, wie Du sie willst, als Daten brennen, aber je nach Rohling kann es durchaus vorkommen, daß sie nicht erkannt werden. Auf jedenfall muss die cd abgeschlossenwerden beim brennen. Hast Du das gemacht?

hi
wie abschließen er hat mir angezeigt, daß der brennvorgang erfolgreich war und dann hab ich af ok gedrückt. gibt es denn keine einfache anweisung wie man bilder brennt das es auch im dvdplayer erkant wird.
lg sareno


« KonvertierungServer hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...