Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche codec

Hallo, habe Filme von Premiere und will sie umwandeln in VCD´s, aber meine Programme erkennen sie nicht, ich arbeite mit Power Producer 4.0 bzw. Power Director 5.0, fehlt mir vielleicht ein Codec oder ein anderes Programm. Wer kann mir helfen - Danke schon mal. Gruß nett166



Antworten zu suche codec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das nicht der Kopierschutz der das verhindert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wieso Kopierschutz, ich hab die Filme mit meiner TV-Karte aufgenommen und wollte sie mir nun auf CD brennen, ich dachte weil sie digital aufgenommen sind, erkennen sie meine Programme nicht. Gruß nett166

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Premiere sendet doch verschlüsselt, darf/kann man die aufgenommenen Sendungen überhaupt brennen, das meinte ich.

Sonst lad dir mal GSpot und gucke, was da für ein COdec verwendet wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ich seh Premiere unverschlüsselt und kann ganz normal aufnehmen, danke für den Tipp, versuch es jetzt mit AVS4YOU. Gruß nett166


« Mozilla progs starten lahmSuche Treiber für Soundkarte... Intel 82801DB ICH4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...