Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist die software installiert aber sie funtioniert nicht!!

Hallo Leute
brauche dringend Hilfe ich hab eine TV karte bei mir in meinen neuen pc reingebaut und die software dazu installiert funtioniert auch aber wenn ich das Programm öffnen will kommt net fronnetwork 2.0 no instaliert plese install net from network 2.0 bitte helft mir!

Danke!! 



Antworten zu Es ist die software installiert aber sie funtioniert nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? .Net Framework 2.0 auch installiert ???

« Letzte Änderung: 10.04.11, 16:03:58 von Daniel_Düsentrieb »

Also ich habe es mir ausn i-net gedownloadet und habe es probiert dann kam die meldung das sie schon bestandteil des rechners ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Welche TV-Karte? Ein paar Infos mehr wären schon nicht schlecht...

Das Betriebsystem ist windows 7 und die tv Kart heißt PCTV Dual DVB-T Pro PCI

Die Firma ist pinnacle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen nach, ob .Net Framework auch installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Unter Windows 7 ist das standardmäßig dabei. In der Systemsteuerung/Programme dann unter Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren kann man es ausschalten oder den Zustand einsehen.

Ja also bei aktivieren oder deaktivieren wars an und es hat leider nicht geklappt kommt immer noch die Meldung net.Framework 2.0 istallieren

ich weis nicht mehr weiter was ich tun soll :(


« Musik Cd brennenProgrammOrdner und div. Dateien verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...