Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Java installiert, funktioniert aber nicht

Hi
Ich hatte auf meinem Computer Windows 98 bereits Java installiert gehabt. Hat auch alles geklappt, aber nach einigen Jahren geht es irgendwie nicht mehr. Daraufhin habe ich es wieder neu installiert, doch immer noch geht es nicht!
An was kann das liegen?
Und was muss ich machen, damit es wieder geht???

Hoffe Hilfe ist aufm Weg
Bye



Antworten zu Win98: Java installiert, funktioniert aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist unter Internetoptionen/Sicherheit die Stufe zu niedrig eingestellt.

Versuch es mal mit "mittel".

Nein es ist schon mittel eingestellt, ich hab echt keine Ahnung warum des nicht geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Browser und welche Version ?

Unter den Internetoptionen schon mal die temp. Internetfiles gelöscht.

Und unter Erweitert/VM Microsoft auch Java aktiviert.

Kann mir gut vorstellen das es an dem veralteten MS Java liegt. Nimm mal das von Sun. Musste dieses auch vor kurzem installieren weil die meisten Browser keine .vrml darstellen konnten.
Download:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp


« Win XP: RunterfahrenWin XP: Speicherort der Favoriten ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...