Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook E-Mail

Hallo,

ich bekomme täglich von irgendwelchen Firmen Mails mit deren Briefkopf, Design,Firmenlogo etc. Es sieht halt meist aus wie eine Website in HTML-Code geschrieben. (Quelltext anzeigen). Eine Seite zu machen in HTML ist für mich nicht wirklich das Problem sondern wie bekomm ich die Seite als E-Mail? Also nicht das ich sie als Anhang oder ähnliches mitschicke sondern das es direkt als Mail angezeigt wird. ´
Hab versucht einfach dreisst mal den HTML-Code als Mailinhalt zu schreiben, was aber gescheitert ist ;)

bitte um hilfe
mfg bernhard



Antworten zu Outlook E-Mail:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
HTML Mail zugelassen ?
Ich habe das (wegen der Gefahr von Viren und Phishing) wie fast alle User im Bekanntenkreis ABgeschaltet und in Mailprüfung des Virenprogs den Empfang unterbunden .
« Letzte Änderung: 09.07.07, 12:06:30 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Input...
OS: Windows XP
Browser: IE
Programm: MS Outlook 2003

Wo ist die Option HTML Mail zugelassen? Ich will ja selbst solche Mails verschicken können. Wie kann ich z,B.: meine selbst erstellte index.html so verschicken, das deren Inhalt gleich angezeigt wird?

mfg bernhard

Virenscanner ( zb. Norton) oder Firewall (z.B. ZoneAlarm) verhindern das evtl.
Ansonsten ggf mal da >>>> http://www.outlook-hilfe.de/  <<< fragen ?? 


« Probleme mit DSL Recorder von DataBecker windows xp von medion: audiocontroller für multimedia gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...