Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero photosnap viewer

Plötzlich kann ich mit Nero Photosnap viewer keine Bilder mehr betrachten.
Neuinstallation erfolglos, bei nero support faq nix gefunden.
habe echt gar nichts gemacht und plötzlich geht es nicht mehr
Kann mir bitte jemand helfen?
Anscheinend gab es schon einige Beiträge dazu und nirgends steht die Lösung:-(



Antworten zu nero photosnap viewer:

hi...
genau das gleiche problem habe ich auch.. letzte woche konnte ich noch öffnen doch jetzt nix :(

Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos NICHT mehr bearbeiten!!!!!
Wie kommt das????
Können Sie mir bitte helfen????

Grüße
Gisela Pansing

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos NICHT mehr bearbeiten!!!!!
Wie kommt das????
Können Sie mir bitte helfen????

Grüße
Gisela Pansing

Nein,nicht wirklich.Bei derart dürftigen angaben? waren sonst noch fragen?

« XP zurücksichern, Platte formatieren und XP wieder aufspielen - was beachten?Windows XP: wie lösche ich die e-mail adresse von einer angekliegten seite im adressbuch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...