Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Suche ein programm, dass mir ein Image einer DVD auf die Festplatte kopiert !!

Tag

Undzwar suche ich ein Programm(muss nicht Freeware sein), dass mir ein Image oder Abbild einer DVD auf die Festplatte speichert und somit das Image dann wieder auf DVD brennen. Das Programm soll mir nur ein Image erstellen mehr nicht !!

Danke schonmal im Vorraus !!



Antworten zu " Suche ein programm, dass mir ein Image einer DVD auf die Festplatte kopiert !!:

clone CD oder clone DVD glaub ich und gamejack6 auch

Dem sei hinzuzufügen, daß selbst so Kopierschutz nicht umgeangen werden kann.

Tag

Danke erstmal für deine schnelle Antwort!! ich werde mich jetzt mehr um das programm erkundigen !!

Schönen Tag noch...


« Win XP: Brennen von Filmen auf CDsTreiber für mein USB2.0 anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...