Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschiedliche Angebotspreise bei Ebay

Wenn ich bei Ebay einen Artikel suche,so werden diese aufgelistet und rechts steht  u.a. der aktuelle Angebotspreis??.Öffne ich dann ein Angebot,so ist dann der Gebotspreis meistens höher.Das heißt z.B.
Nokia Handy 6300,  Preis= 86,00 Euro, gehe ich dann "hoffnungsvoll" in das Angebot rein,so liegt der Preis aber schon bei 143,00. Wie kommt dieser Unterschied zustande?Ist das vielleicht ein Softwareproblem??

Hermann



Antworten zu Unterschiedliche Angebotspreise bei Ebay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem dürfte hier eher an der Aktualisierung der Datenbank von Ebay liegen. Dieses Problem ist mir aber auch bekannt und geht nicht nur dir so ... 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke DD, dann bin ich ja beruhigt.

Hermann

Klingt aber auch (onhne Unterstellungen) nach Lockangebot. Vom System her.
Die Klicks zählen ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Millionen von Angeboten braucht so eine Datenbank-Aktualisierung eben auch so seine Zeit ... :)


« ActiveSync 4.5 stellt keine Verbindung herBrauche dringend Hilfe bei dem Notebook Aspire 7004 WSMi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...