Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incredimail und junkfilter

hallo:-)
Ich benütze incredimail premium und habe leichtsinnigerweise upgedated,jetzt ist der normale junkfilter nicht mehr drinnen, sondern sie wollen einen *junkfilter plus* um 40 euro pro jahr verkaufen.
Ich will den aber nicht und möchte zu meiner noch nicht upgedateten version zurückkehren.
Ich habe das update vom 22.8.2005 gemacht, weiss leider nicht genau, welche version das ist.
Kann mir bitte jemand sagen,ob und wie es möglich ist, wieder zu einer vorherigen version zu kommen???



Antworten zu incredimail und junkfilter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schreib mir eine eMail und dort schreibst Du Deine Adresse hinein. Ich brenne Dir das Teil auf CD.

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sommerwind45

ist die CD angekommen?

Höllenweib

hallo,höllenweib
vom deutschland nach österreich brauchts eine weile*lach*
melde mich sofort per mail bei dir, wenn sie da ist:-)
mit lieben grüssen

Halli hallo hallöle!
habe das gleiche Problem,wie Sommerwind.Mein Junkfilter ist seid dem Update verschwunden.40Euro sind mir einfach zu viel!!!Wer ist denn so nett und kann mir weiter helfen??????????
Silke

Hallo, habe das selbe Problem gehabt und incredimail einen sehr "netten" Brief geschrieben. Sie haben sich vielfach dafür eintschuldigt und mir Junkfilterplus mit 40% Ermäßigung angeboten. (ist mir aber auch zu teuer) Du kannst ganz einfach einen neuen Ordner erstellen: "Junk Mail" z.B. Dann gehst du auf Werkzeuge - Meldungsregeln-Hinzufügen. Bei "wenn" "von einem nicht genehmigten Absender" klicken, bei "dann" "witerleiten an" und in das dritte Feld deinben neuen Ordner eingeben (Junk Mail). Jetzt anwenden und gut ist. Du hast dann deine eigenen "gebastelte" Junk Mail. So wurde es von IncrediMail  empfohlen.
Viel Erfolg


Scarabeo 


« mkv demuxennach einem stromausfall funktioniert der mozilla firefox download nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...