Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beitrag von zettiman hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-113431-0.html

(Mir half's auch!)

Hallo Ihr Lieben,
nach Freds Anweisungen "also gehe folgendermaßen vor......." (unter Zitat von Sareno vom 24.07.07) gelingt es mir endlich wieder, gemailte Fotos sofort zu öffnen, und nicht erst über den Umweg, sie zu speichern.Mein Dank und Hochachtung gilt all den "Spezialisten", die mich Technikunerfahrene zu Weihnachten 2008 so "reich beschenkten". Ich finde es großartig und bewundernswert, daß junge? Leute Zeit und Geduld haben, Probleme Fremder zu lösen.
ER 

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir vor 1 Jahr schon einmal von Euch geholfen wurde, bitte auch jetzt wieder um einen Rat.
Ich fotografiere mit SCREEN-Hunter eine Seite, sie wird unter eigenen Bildern abgelegt.
Dort kann ich sie auch sehen, sie läßt sich aber nicht öffnen, "Nero-Photo-Snap-Viewer" verweigert dies. Sende ich mir die gespeicherte Seite als Mail ist sie zu sehen.
Gibt es eine Möglichkeit, den "Viewer" auszuschalten?


Danke für die Hilfe ER


« Serienbrief erstellen Word07 Excel 07wo finde ich meinen posteingangsserver und ausgangserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...