Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WANTED: Screensaver ...

... do it yourself
... freeware
... hints are welcome



Antworten zu WANTED: Screensaver ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und  ??? was willst Du damit mitteilen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und  ??? was willst Du damit mitteilen  ::)


i hab's gwusst, mit denen Piefke Teutonen muass ma deutsch red'n

ick such 'nen Progrämmchen, die wo icke mir uff die Schnelle in Eigenregie nen Bildschirmschoner stricken kann

z.B. nen rotierenden Würfel mit Bilderln, die wo naggische Weibersleut' drauf sein

 

Zitat
nen rotierenden Würfel mit Bilderln, die wo naggische Weibersleut' drauf sein


Kaufe Dir doch den "Playboy", da sind jede Menge naggische Weiber  d`rin.....einfach auf`s Display kleben,fertig ist der Screensaver.. ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... auf`s Display kleben,fertig ist der Screensaver..


? und das dreht sich auch ?

PS: Playboy bekomm ich nicht im Laden, bin erst 13 !!
 

 

Zitat
Playboy bekomm ich nicht im Laden, bin erst 13

Nimmst Deine Eltern mit. Mußt dann halt die Zeitung alle paar Minuten auf dem Monitor drehen.... ;D;D

Hier habe ich etwas gefunden,was Du suchst. Probiere mal > Den hier<  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BINGO

- das Kandidat hat 99 Punkte


thx
Erwin

Aber aufpassen: ist nur eine Demo! Hättest Du übrigens bei Google auch gefunden(da habe ich es ja her). ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ist nur eine Demo! ...


- stimmt schon, aber auf der Herstellerseite gibst auch eine FREE-Version
- und die läuft prima
 

« SpeicherkartenformationsprogrammMulti Bookmark Toolbar in Firefox? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...