Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber suche

ich suche nen treiber für ein Hewlett-Packard OmniBook N32N-101 Motherboard. habe schon auf den hp-seiten und auf einiegen treiber seiten gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. ich hoffe mir kann jemand helfen. ;D
 



Antworten zu treiber suche:

Wasn das??  ???
Ne Scherz beiseite.Haste mal Everest Home runtergeladen?Damit kannst genau sehen welches Model und welcher Hersteller es genau gebaut hat.Gibts kostenlos.  ;D

ja hab ich daher hab ich ja die bezeichnung von dem board. das notebook ist ein HP OmniBook xe3

Machen wir das mal anders.Welche Treiber suchst du genau.Wenn du zB für den Chipsatz einen suchst musste gucken welchen du drauf hast.Das gleiche gilt für Grafik,Sound, etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Sekunden gesucht und gefunden. Schau hier:

Klick

 ;D
ich brauchte nur eine!!!!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D
mfG

das ganze zeug hatte ich auch schon. aber trotzdem danke. hab das prob gelöst und funzt wieder alles....


« Mein Mikrofon kaputt oder Soundkarte oder was is los?Works 8 geeignet für Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...