Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann bei Namo 6 kein HTML mehr speichern

hallo, :'( ???

kann seit heute keine htmlsachen mehr abspeichern, egal was es ist ob skript oder änderungen im html... was kann ich machen?
habe schon die software runter und wieder neu drauf..
es ging nur einmal gut dann kamm der fehler wieder...
Fehler bei der HTMl Speicherung... :'( :'( :'(


temp dateien können nicht gefunden werden.

wer kann helfen?  unter hilfe bei namo habe ich nichts gefunden...

danke [love]

animationswelt.de



Antworten zu kann bei Namo 6 kein HTML mehr speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es deinstalliert hast, hast du dann auch das Programmverzeichnis mal aufgeräumt - gelöscht?

 nee :-[:-\... habe ich nicht... wie mache ich das ohne was falsches zulöschen? :-[:-[:-[
l.g jutta [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach nachsehen, ob z.B. unter c:\programme\namo oder wie das Installationsverzeichnis hieß noch was drin ist und das alles löschen. Nach der Deinstallation sollte da eigentlich nichts zu finden sein, nicht mal das Verzeichnis von namo.

Daten hast du ja hoffentlich weggesichert von Namo (html-seiten usw.)
 

 
meine web-daten liegen auf eine externe festplate..

ok, schmeiss noch mal alles runter von namo... wenn der
fehler immer dann noch ist was kann ich dann machen?
 ??? ??? ???
 


noch einen hinweis das namo 6 updat kann ich löschen das namo 5,5 vollvers. nicht... wegen einen fehler im windows installer kann ich das nicht mehr aufspielen... ich hoffe es reicht wenn von namo 6 alles weg ist...


 der fehler ist immer noch da...heul :'( :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hängt wahrscheinlich damit zusammen, das da 2 Versionen drauf zugreifen wollen. Besser wäre, beide ganz zu deinstallieren und beides neu draufzuspielen.


 hm, das ging jetzt 2 jahre gut und von heute auf morgen
 der blöde fehler..

 werde morgen mal alles löschen... danke [love]

« F:\ ist keine zulässige Win32-Anwendungkann mir wer erklären wie ich das teamspeak2 mit vista zum laufen kriege?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...