Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Office 2000 und Windows XP Home

Ich habe den CCleaner angewandt. Wenn  ich jetzt WORD- oder EXEL-Dateien aufrufe, erscheinen statt buchstaben nur noch kleine Quadrate.
Wer könnte hier helfen?
Ich bedanke mich schon jetzt sehr sehr herzlich.



Antworten zu Office 2000 und Windows XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal andere Schriftzeichen(Arial usw)noch immer?

Nützliche Site Updates;
http://office.microsoft.com/de-de/downloads/CD010224971031.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Tools sollten verboten werden.... richten wie man wieder sieht nur Schaden an. Schau, ob das Tool wenigstens eine Sicherung angelegt hat und du sie zurückspielen kannst.

"Sollten verboten werden..."
Ich sagte es kürzlich schon, sage es immer wieder und wurde deswegen auch schon heftig bekämpft -
Diese Tools sind ein einziges Erfolgserlebnis für die Marketing- Abteilungen und für die Service- Werkstätten.
Und sie werden mit wahrhaft religiösem Fanatismus verteidigt. Von "je Anfänger, desto mehr"
Nicht eine einzige dokumentierte Reparatur oder Verbesserung durch diese Tools ist mir bekannt, nicht eine einzige.
Nichtsdestotrotz wird es immer wieder gemacht - wie das inbrünstige Gebet an einen beliebigen Gott.
Nützt nichts, hat (außer bei gar seltsamen und auch nirgendwo dokumentierten Erscheinungen) noch nie geholfen.
Im Gegenteil. Und das ist dokumentiert!
Aber man hat das gute Gefühl, etwas gemacht zu haben.

Jürgen

Danke an alle, die mir helfen wollten.

Der CCleaner hat wahrscheinlich alle .doc- und.xls- und .ppt-Dateien beschädigt. Nachdem ich die vorher gesicherten Dateien aufgespielt habe, konnte ich sie wieder sehr gut öffnen.

Nochmals DANKE !


« Windows XP: OutlookAnti-Viren-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...